Du bist da: Heim >> News >> Unternehmens Nachrichten

ISE 2024 – Ausstellungshighlights Tag 3 & 4

Zeit:2024-02-03 Ansichten:63
Liebe Kunden und Freunde, die unseren Stand auf der ISE in den letzten 4 Tagen verfolgt haben,

Die viertägige ISE-Messe ist erfolgreich zu Ende gegangen und wir möchten allen Kunden, die unseren Stand besucht haben, und allen, die uns interessiert verfolgt haben, unseren herzlichen Dank aussprechen! Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit sind unsere größte Motivation und der Schlüssel zu unserem Erfolg. Während dieser Ausstellung hatten wir das Privileg, intensive Diskussionen und Interaktionen mit Ihnen zu führen, unsere neuesten Produkte und Lösungen vorzustellen und wertvolles Feedback und Vorschläge zu erhalten. Der reibungslose Ablauf der Ausstellung wäre ohne Ihre begeisterte Teilnahme und Unterstützung nicht möglich gewesen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Schirmherrschaft!

Obwohl die Ausstellung zu Ende ist, fängt unsere Reise der Zusammenarbeit gerade erst an. Wir freuen uns darauf, Sie auf der nächsten Messe – AMPER2024 in der Tschechischen Republik – wiederzusehen! Zu diesem Zeitpunkt werden wir noch mehr spannende neue Produkte und Dienstleistungen vorstellen, Branchentrends mit Ihnen diskutieren und noch engere Partnerschaften knüpfen. Lassen Sie uns die Hände reichen und zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit und wir freuen uns darauf, Sie bei unserer zukünftigen Zusammenarbeit wiederzusehen!

Maxen Electronics Limited

• Vorherige:Nichts
  • Nächste:MAXEN resume work today!  2023/01/31
  • MAXEN Electronics